Meerivilla - Lindenau
Zurück

 

Abgabemeeris

 

Auch ich kann leider nicht alle meine Tiere behalten denn so viel platz habe ich gar nicht. Daher suche ich für meine Meeris ein liebes, artgerechtes Zuhause.Die Abgabe erfolgt im Alter zwischen 3-4 Wochen mit einem Mindestgewicht von 300g. Alle Tiere werden mit einem Abstammungsnachweis abgegeben.

 

Ausserdem wäre es möglich die Tiere mit einer Mitfahrgelegenheit abholen zu lassen falls ihr weiter weg wohnt

Reservierungen möglich nach Absprache.

Oder schaue einfach unter Nachwuchs vielleicht ist dort was passendes für dich dabei.

Schreibt mir einfach eine Email

 

Abkürzungen: 1,0 männlich - 0,1 weibchen

 


Zur zeit leider keine!
 


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!