Meerivilla - Lindenau
Zurück

 

   Meerivilla Lindenau

 

 

Hier nun einige Fotos von meinem Stall den wir selber gebaut haben aus OSB-Platten. Er hat 3 Etagen wo die Meeris leben. Die Mädels können auf diesen 3 Etagen sich frei bewegen und sich aussuchen in welcher der Etage sie rum wuseln wollen. Der Stall ist 70 cm tief, 2,62 cm lang und 1,85 cm hoch. Danach haben wir die OSB-Platten mit PVC ausgeklebt damit wir nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit und das Holz sich nicht all zu voll mit Pipi aufsaugen kann. 

 Da haben sie wohl platz genug :) Und hier schon mal ein Foto vom Stall. Weitere werden noch kommen

 

Auf dem anderen Bild sieht man das Aussengehege das gerade gebaut wird. Es wird in 5 oder 6 verschiedene Abteilungen geteilt so das jedes Meeripaar platz darin findet. Auf dem Boden haben wir Draht gelegt damit sich kein anderes Tier von draussen eingraben kann. Aussen wir es mit Volierendraht gesichert. Aber bis dahin ist ist noch viel Arbeit in Sicht wie man sieht :)

Nun gibt es neue Fotos von meinem Aussenstall. Wir haben insgesamt 4 Pazellen im Gehege. In einigen Pazellen liegen grosse Baumstämme wo sie klettern oder daran nagen können.
Nun muss nur noch das Gras wachsen so das die Meeris auch draussen fressen können


Durch Schieberegler kann ich den Ausgang ins Gehege öffnen so das die Meeris frei wählen können ob sie draussen oder drinnen bleiben wollen. Das Aussengehege hat eine länge von 3,65 m und ist 2,87 m breit. Vorne ist es 1,70 m hoch und hinten wird es 1,50 m. Eine kleine schräge damit das Wasser besser ablaufen kann.




Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!