Meerivilla - Lindenau
Zurück

 

Über mich

 

Das bin ich mit meinem Hund Angie

 

Hallo ich heisse Andrea und wohne in Issum. Das ist ein kleines Dörfchen nähe der Holländischen Grenze.Ungefähr 40 Km von Duisburg entfernt. Jenseits des Ruhrgebietes. Ja ich weiss es ist ein Rottweiler. Die meisten mögen sie nicht weil sie denken sie sind gefährlich aber das sind sie nicht. Sie ist wirklich eine liebe kleine Maus und sehr verschmust

Ich bin seit meinem 8 Lebensjahr ein totaler Meerifan. Ich hatte schon sehr viele verschiedene Rassen von Meeris. Die Us Teddys waren mir immer die liebsten von allen gewesen. So kommt es das ich nun eine kleine Hobbyzucht betreibe.Hoffe mir gelingt dieses gut :). Ich habe trotz alledem auch noch andere Rassen wie Rosetten oder Rexe im Stall. Ab und zu habe ich auch kleine Notmeeris die ich aus schlechter Haltung heraus geholt habe.Ich versuche sie dann wieder aufzupeppeln aber leider gelingt es mir nicht immer. Ich kann es einfach nit lassen die Kleinen zu helfen. Wenn man sieht wie sie vorher gehalten worden sind.

 

Ab 2006 versuche ich mich mal im züchten von US Teddys in einer Schokoverbindung. Mal sehen was daraus wird. Ich habe nun einige Tiere von verschiedenen Züchtern geholt und hoffe sobald Nachwuchs zu bekommen. Natürlich mit der Schokofarbe :) Es war anfangs sehr schwer Züchter zu finden die in meiner nähe wohnen. Ich habe bei vielen angefragt und die wohnten sehr weit weg. Zum glück habe ich dann nette Züchter in meiner Gegend gefunden. Dann konnte es anfangen. Und wie man sieht hat es geklaptt und der Nachwuchs kommt. Zu diesen Züchtern gehört auch Kathrin. Sie hat ihre Zucht die kleinen Kobolde genannt. Ich finde ihre Tiere alle sehr schön und einfach nur zum knuddeln. Ich bin froh das ich so nette Leute kennen gelernt habe dir mir auch sehr helfen. Denn auch ich kenne mich noch nicht all zu gut aus mit Meeris und man kann immer was dazu lernen.

Dazu haben mein Freund und ich noch einige andere Tiere. Angefangen von 3 Kamerunschafe, 2 Zwergkaninchen, 30 Hühner, ca. 15 Tauben, 3 Enten, 2 Frettchen bis hin zu 1 Katze :)

Das ist unser kleiner Bauernhof sozusagend

Die ich aber nun leider nicht mehr habe da ich im moment keine Zeit mehr habe und auch die nötige Pflege nicht übernehmen kann. Deswegen habe ich die Tiere an meinen Ex Freund gegeben.

Auf diesem Bild sieht man unsere Schafe, Hühner und Enten. Die schwarz-weisse Ente ist unser Findelkind die Toastbrot Emma. Sie haben wir als kleinens Küken bekommen und mit Toastbrot gross gezogen.

 

Ein anderes Hobby von mir ist lesen. Ich liebe die Bücher von Stephen King. In meinem Regal am PC stehen schon sehr viele Bücher von ihm. Horrorgeschichten die schön unter die Haut gehen liebe ich einfach. Nur schade das es in den Büchern immer spannender ist als wenn man den passenden Film dazu anschaut. Am besten von den Büchern von ihm fand ich bis jetzt " Der Dunkle Turm ".

 

Wünsche euch viel Spass mit der Homepage .

Würde mich über einen Gästebuch eintrag von euch freuen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!